Herzlich Willkommen
 

Kleidung für Mensch und Hund

Viele Menschen tun sich immer noch schwer ihrem Vierbeiner einen Mantel anzuziehen. Aber unsere Hunde leben mit uns im Haus, nicht Tag und Nacht in der freien Natur. Dadurch entwickelt sich das Fell ganz anders. Hunde, die Tag und Nacht bei jeder Witterung draußen leben, haben ein viel dichteres, fettigeres Fell. Unsere Haushunde können sich aber ihr Fell nicht nach belieben an- oder ausziehen. Deshalb ist es für manche Hunde und manche Situationen sinnvoll dem Hund etwas anzuziehen. Wir haben eine große Auswahl an Kleidung für den Hund und eine kleine, aber feine Auswahl an Kleidung für den Mensch.


Auch für große Hunde haben wir passende Kleidung, vorrätig bis 70cm Rückenlänge, auf Bestellung auch größer.


Wir führen u.a. folgende Hersteller:


Baak Dogwalker

Doggo Parcours

Good Boy

Hunter

Hurtta

Karlie

Touchdog

Trixie

Wolters Cat and Dog